Projektergebnisse: Ein digitalisierter Kernprozesse für mehr Wachstum und Effizienz bei allen Beteiligten
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Die Business App steht Versicherungsmaklern als mobile Anwendung nativ für Apple- oder Android-Phone oder -Tablet sowie auch als Web-Anwendung zur
Verfügung.
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Durch die zeitgemäße Cloud-Architektur arbeitet der Makler auf allen Devices mit seinem Account auf einem einheitlichen Datenstand.
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Der Makler kann bei beliebigen Versicherern seiner Wahl anfragen. Dazu speichert er lediglich die jeweiligen Email-Postfächer seiner Versicherer einmal am
Anfang.
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Der Makler kann Visitenkarten oder Vertragsdokumente fotografieren oder hochladen. Enthaltene Daten werden automatisch in den Datenerhebungsprozess übernommen
und müssen nicht manuell eingegeben werden.
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Über 1.000 Betriebsarten inkl. der Angabe von Nebenbetriebsarten sowie freie Berufe sind enthalten.
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Alle wichtigen Gewerbesparten sind enthalten - Haftpflicht, Gebäude, Betriebsinhalt, Elektronik, Maschinen, Warentransport und Werkverkehr.
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Die meisten Dateneingaben können per Klick über Auswahlfragen erledigt werden.
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Längere Texte werden durch Spracheingabe übernommen - also kein lästiges und zeitaufwändiges Tippen.
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Der Makler kann Angebotsrückläufe mit der App tracken und Angebotsannahmen erklären.
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Der Versicherer erhält alle Anfragen per digitaler Schnittstelle ins Angebotsmanagement-System und kann Anfragen direkt zum jeweils qualifizierten Underwriter
routen.
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Die gesamte Betriebsarten- und Spartenlogik sowie die Risikofragen sind in einem Content-Management-System für den Versicherer in Echtzeit zu verändern oder zu
erweitern.
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Die abgegebenen Risikoanfragen je Makler, Betriebsart und Sparte sowie die Angebotsannahmequoten können in Echtzeit controllt werden.